Kuschel Puschen

Nach langer Blogpause melde ich mich wieder zurück und zeig euch
Julian kuschelige Puschen aus Fleece:


 


Nach dem Ebook: bepuscht
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, die Puschen aus Fleece zu nähen??? Menno, manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf - herzlichen Dank, liebe Dani, deine hier sind toll geworden und haben mir die Idee für "eigene" geliefert!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Ich krame das ebook auch wohl wieder raus. Schuhe für den KiGa müssen her!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch eine prima Idee! Kann man auch gut in Gummistiefeln tragen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp mit den Gummistiefeln, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. I love your work, you are a great artist, congratulations. Kisses from.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Puschen!
    Fleece ist übrigens super strapazierfähig! Mit Ledersohlen halten die Puschen als Hausschuhe im Kindergarten mindestens so lange wie die ledernen!
    Auch als Flicken für durchgescheuerte Knie ist Fleece genial: weich und haltbar!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog