19. September 2012

Puschen für die Schule


Luisa hat noch Hausschuhe für die Schule gebraucht, gewünscht war ein Hello Kitty Motiv:



Ebook: bepuscht
Posted by Picasa

14. September 2012

Rechenmäuse

Zum Schulstart hab ich noch zwei Rechenmäuse genäht, die lila Rechenmaus ist für Luisa und die blaue Rechenmaus hat Luisa ihrem Freund zum Kindergeburtstag geschenkt:

Posted by Picasa
Anleitung von hier: farbenmix

10. September 2012

Puschen für den Kindi



Julian hat mal wieder neue Hausschuhe für den Kindi gebraucht.

Gewünscht wurde ein Fußballmotiv:




 


Stickdatei: Fußballfreunde von Kunterbuntdesign
Posted by Picasa

6. September 2012

Award bekommen


Den Kinderschuh Award hab ich von der Steffi bekommen, vielen lieben Dank!


Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich gebe den Award an folgende schöne Blogs weiter, ich hoffe ihr freut euch:





http://sewingarea.blogspot.de/

Liebe Grüße
Daniela